Die Zerstörten (AT)

EIN FILM VON GÜNTHER FRANKE

Der von seiner Umwelt notorisch gelangweilte Sal führt ein Leben als Drogenkurier. Als er der charismatischen Pornodarstellerin Sasha begegnet, vermasselt er einen wichtigen Coup und bekommt die verstörende Gewalt seines Bosses zu spüren. Sal taucht ab. Sasha zuliebe lässt er sich auf eine rauschhafte Tour de Force mit deren Freunden Andy und Lucy ein, die Sal eine erstaunliche Metamorphose durchleben lässt. Doch als die Handlanger seines Bosses die Vier schutzlos auf einem alten Gehöft aufspüren, steht ein Massaker bevor.

TITEL Die Zerstörten (AT)
GENRE Drama 
LÄNGE 90 Minuten 
FORMAT HD 
SPRACHE Deutsch 
DREHORT Deutschland 

PRODUKTION dffb, Sutor Kolonko 
PRODUZENT Ingmar Trost 
REGIE Günther Franke 
DREHBUCH Josa Sesink, Günther Franke 
MIT UNTERSTÜTZUNG VON Medienboard Berlin-Brandenburg