News

ROJO09.08.2018

WELTPREMIERE BEIM TORONTO IFF

Großartige Neuigkeiten aus Kanada: Unsere Koproduktion ROJO wird auf dem Internationalen Film Festival in Toronto seine Weltpremiere haben! Der Spielfilm ist Teil des Platform-Lineups.
Die Vorführtermine werden am 21. August veröffentlich.

Hier klicken für mehr Infos



ROJO20.07.2018

FEIERT EUROPAPREMIERE IN SAN SEBASTIAN

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Benjamin Naishtats Spielfilm ROJO auf dem Festival de San Sebastián seine Europapremiere feiern wird! Der Film wird im internationalen Wettbewerb gezeigt. Die Termine der Filmvorführungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Zur Festivalseite


TEATRO DE GUERRA23.04.2018

BEIM BAFICI AUSGEZEICHNET

Großartige Neuigkeiten aus Argentinien: Lola Arias wurde für TEATRO DE GUERRA mit der Besten Regie beim Internationalen Filmfestival in Buenos Aires (BAFICI) ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr und gratulieren Lola und allen Beteiligten.