News

3/413.08.2017

Beim Locarno Festival ausgezeichnet

3/4 von Ilian Metev wurde beim Locarno Festival mit dem Goldenen Leoparden im Wettbewerb Cineasti del presente ausgezeichnet!
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Zur Pressemitteilung


3/412.07.2017

WELTPREMIERE BEIM LOCARNO FESTIVAL 2017

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Ilian Metevs Spielfilmdebüt 3/4 auf dem Festival del Film Locarno seine Weltpremiere feiern wird! Der Film wird im Rahmen des Concorso Cineasti del presente-Wettbewerbs gezeigt. Die Termine der Filmvorführungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Liste aller Filme in der Kategorie Concorso Cineasti del presente


DONKEYOTE01.07.2017

IN EDINBURGH AUSGEZEICHNET

Wir freuen uns sehr, dass DONKEYOTE von Chico Pereira als Bester Dokumentarfilm beim Internationalen Film Festival in Edinburgh ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren dem gesamten Team, allen ein großes Dankeschön.

Die Aussage der Jury: „Für unseren Hauptpreis möchten wir einen Film ehren, der dokumentarische und fiktionale Elemente gekonnt verbindet. Chico Pereira hat eine besondere Beziehung zu seinen Protagonisten, ob Mensch oder Tier, und zeigt viel Wärme und Respekt für seine Charaktere. Dieses wirklich filmische Porträt zieht uns durch die langsame Entwicklung seiner Charaktere und Emotionen in seinen Bann.”