Besondere Erwähnung für Modris

Film Festival San Sebastian

Wir sind stolz und freuen uns, dass unsere Ko-Produktion MODRIS auf dem Film Festival San Sebastian eine besondere Erwähnung bekommen hat!

Aus dem Jury Kommentar: "Für die stilistische Leistung und die Art und Weise, wie Einsamkeit und Gemeinschaft, persönliche Pein und administrative Bedrängung miteinander verwoben sind."

Mehr Infos hier

5432528b86e63

World Film Festival Montreal 2014

Das Zimmermädchen Lynn

Gestern abend gab es gleich zwei Auszeichnungen für unseren Spielfilm DAS ZIMMERMÄDCHEN LYNN! Bei dem World Film Festival in Montreal wurde der Film von Ingo Haeb nicht nur mit dem Preis für den "Besten künstlerischen Beitrag" ausgezeichnet, sondern hat auch gleich den International Critics Prize (FIPRESCI Prize) abgeräumt! Wir sind super stolz und freuen uns sehr! 

5406faef72d3b

Modris Weltpremiere in Kanada

Toronto International Film Festival

Wunderbare Nachrichten aus Kanada: Unsere lettisch-griechische Koproduktion MODRIS von Juris Kursietis wird beim Toronto International Film Festival 2014 seine Weltpremiere feiern! Ein großes Dankeschön und Glückwünsche an unsere Partner Vicky Miha und Juris Kursietis sowie dem gesamten Team!

55fc338b5c72f