Das Wetter in geschlossenen Räumen30.09.2015

Weltpremiere auf dem Zürich Film Festival

Gestern Abend hatte DAS WETTER IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN von Isabelle Stever seine Weltpremiere auf dem Zürich Film Festival. Ein großes Dankeschön an alle, die den Film und die Premiere möglich gemacht haben. ZFF, es war ein toller Abend.

Link zum Projekt


Das Zimmermädchen Lynn28.09.2015

2015 Split Film Festival Special Award für Ingo Haeb

Das Split Film Festival hat Ingo Haeb mit dem 2015 Split Film Festival Special Award ausgezeichnet. Die Jury bestehend aus Bea de Visser, Sarah Skoric und Dean Sosa entschied sich für DAS ZIMMERMÄDCHEN LYNN mit folgenden Worten: " Wir finden, der Film hat etwas Frisches - durch die herausragenden Figuren, das Szenario, die stimmige und optimistische Story. Nachdem man diesen Film gesehen hat, wird eine Übernachtung im Hotel nicht mehr dasselbe sein."

Link zum Projekt


MODRIS18.09.2015

Lettland nominiert MODRIS für den Auslands-Oscar

Juris Kursietis’ Filmdebüt MODRIS wird von Lettland ins Rennen um den Auslands-Oscar geschickt. Wir drücken die Daumen.

Link zum Projekt