HOUSTON, WE HAVE A PROBLEM!12.12.2016

IM RENNEN FÜR FIPRESCI PREIS

Wir freuen uns, dass HOUSTON beim Palm Springs Film Festival in der Sektion ‚Awards Buzz’ gezeigt wird. Alle Filme in dieser Kategorie sind offizielle Oscar-Bewerber für den Besten Fremdsprachigen Film und nehmen am Wettbewerb um den FIPRESCI Preis teil.
Das Festival findet vom 2. bis 16. Januar 2017 statt.

Pressemitteilung


HOUSTON, WE HAVE A PROBLEM!06.12.2016

BEIM FESTIVAL DES NEUEN SLOWENISCHEN KINOS IN BERLIN

HOUSTON, WE HAVE A PROBLEM! kommt nach Berlin: Die Doku-Fiction wird beim Festival Neues slowenisches Kino gezeigt. Die Vorführung findet am Mittwoch, 7. Dezember um 20:30 im Kino filmkunst66 in Anwesenheit des Regisseurs Žiga Virc statt.

Pressemitteilung


OSCURO ANIMAL17.11.2016

ERHÄLT VERLEIHFÖRDERUNG VOM WORLD CINEMA FUND

Wir freuen uns sehr, dass OSCURO ANIMAL als einer von zwei Filmen für die Verleihförderung des WCF Europe ausgewählt wurde. Die Unterstützung erhalten die Verleihfirmen Ost for Paradis (Dänemark), Mutokino (Kolumbien) und Obra Cine (Argentinien).

Pressemitteilung