DONKEYOTE23.11.2017

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Unser Dokumentarfilm DONKEYOTE des Regisseurs Chico Pereira wird am Dienstag, 28. November um 00:30 Uhr im Rahmen der ARTE-Nächte "20 Jahre Lucarne" im deutschen Fernsehen erstausgestrahlt. Darüber hinaus wird der Film bis zum 27. Dezember in der ARTE-Mediathek verfügbar sein.

Hier geht's zur Programmankündigung


VETERANOS15.11.2017

ERHÄT FÖRDERUNG VOM WCF

Wir freuen uns sehr, dass VETERANOS eine Produktionsförderung des World Cinema Funds erhalten hat. Bei dem Dokumentarfilm wird Lola Arias Regie führen; es handelt sich um eine Koproduktion mit Gema Films (Argentinien).

Pressemitteilung WCF


3/4 12.11.2017

GEWINNT IN MINSK

Unser Spielfilm 3/4 von Ilian Metev wurde beim Minsk International Film Festival Listapad mit dem Preis für den Besten Film in der Katergorie "Youth on the March" ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Alle Gewinner hier