Rojo

DREIMAL BEIM IFF SAN SEBASTIAN AUSGEZEICHNET

Wir freuen uns riesig, dass unsere Koproduktion ROJO beim internationalen Filmfestival in San Sebastian mit den Preisen für die beste Regie (Benjamín Naishtat, den besten Hauptdarsteller (Dario Grandinetti) und die beste Kamera (Pedro Sotero) ausgezeichnet wurde!
Wir gratulieren dem gesamten Team und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

Übersicht aller Gewinner

5bb1eaf696336

Rojo

WELTPREMIERE BEIM TORONTO IFF

Großartige Neuigkeiten aus Kanada: Unsere Koproduktion ROJO wird auf dem Internationalen Film Festival in Toronto seine Weltpremiere haben! Der Spielfilm ist Teil des Platform-Lineups. Die Vorführtermine werden am 21. August veröffentlich.

Hier klicken für mehr Info

5b6c3e22ef29a

Rojo

FEIERT EUROPAPREMIERE IN SAN SEBASTIAN

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Benjamin Naishtats Spielfilm ROJO auf dem Festival de San Sebastián seine Europapremiere feiern wird! Der Film wird im internationalen Wettbewerb gezeigt. Die Termine der Filmvorführungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Hier klicken für mehr Info

5b5866b6980af